Azucaribe an den Kulturtagen Thalwil

Homepage Kulturtage Thalwil

Sa 11. September / 20:30 Uhr Arturo feat. Roby Pulido y Alcydes Toirac 

Als interkulturelles Projekt mit kubanischer, argentinischer und Schweizer Beteiligung entführt Arturo y su Azucaribe sein Publikum schon nach der ersten Note in die Gassen von Alt-Havanna. Knackige Solos und funky Bläserparts wechseln sich ab mit den Soneros der Leadsänger. Mit ihrer Authentizität und Freude beim Musizieren spielt sich die Band mit Leichtigkeit in die Herzen ihrer Zuhörerinnen und Zuhörer. Vor zwei Jahren hat Arturo in Kuba, Pinar del Rio und Luzern sein Debutalbum «Llego mi Son» aufgenommen, mit dem er sich und seine Band gekonnt neben die Grossen der kubanischen Musik stellt und den Son mit einigen  weiteren Musikperlen würdigt. 

 

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen